das funktioniert bestimmt.
nur so geht's! Wenn man jede Fressattacke unterdrückt, holt man sich die Kilose sofort nach der Diät wieder. Und die Pfunde wird man auch so los, wenn man halt nicht jeden Tag Frikadelle ohne alles frisst.
wenns mal ohne alles gewesen wär!
die frikadelle war ohne alles, also ohne brötchen, ei oder zwiebeln, aber dazu ne ganze halbe packung spaghetti, also 250 g, mit knoblauch und tomaten. übrigens stimmt es tatsächlich: frische tomaten sind nicht immer die besten. nächstes mal nehme ich dosentomaten, die soße war nämlich etwas lau.
jedenfalls ist das eine klassische fressattacke gewesen, nur für meine eigenen verhältnisse nich so exzessiv, denn da ginge noch wesentlich mehr. so etwas erlaube ich mir aber nur einmal pro zehntageseinheit, also muss ich bis zum 15.01. normal bis wenig essen.
das ist ja ekelig. frikadelle und spaghetti + tomaten. empfehle ihnen die nächste attacke für kulinarisch wertvolleres zu nutzen!
ich glaube nicht an werte ;)
weder an kulinarische noch an sonstwelche. ich bin nicht so anspruchsvoll beim essen. wenn man mich ins restaurant einlädt, zieh ich mir auch mal jakobsmuscheln und son zeuch rein, aber für zuhause is mir das alles zu teuer und zu anstrengend. kochen macht einfach kein spaß. schnell muss es gehen und satt machen! deswegen werde ich auch nicht mit ausgesuchten kalorienarmen leckerein sondern mit langweiliger kalorienmittelarmer kost abspecken, die appetit auf weniger machen. und fressattacken sind auch nix für kulinarisch wertvolles. das wäre auch verschwendung, denn man genießt ja nicht beim reinstopfen. ich glaube mit spaghetti liege ich da schon richtig. andere klassiche binge-eating-favorites sind pizza, chips, eiscreme, cola.
die Kombi macht mir schütteln, echt. Früher auch immer Doesentomaten. heute meistens kombi aus frisch, getrocknet und mark. Aber sicher nicht zu Frikadellen, blärgh.
meine güte, wat seid ihr alle empfindlich!
ist ja nicht so, dass ich chili-knoblauch-rollmops mit koriander-schlagsahne und fritierten kumquats verdrücke, wie andere schwangere. buletten und spaghetti passen gut zusammen! vor allen, wenn kein brötchen in den buletten drin war! andererseits freue ich mich natürlich immer, wenn jemanden dazu bringe, sich ein wenig zu ekeln.
stand im Text schon immer homEvideos?
na sicher
alles andere wäre kaum erwähnenswert. wohl erwähnenswert ist, dass sich die thai-schwuchtel so gut wie gar keine homo-videos anguckt, obwohl sie keine porno-phobie hat. aber sie hat halt einen boyfriend und hat es nicht nötig, die eingebildete pute. aber ohne "uups, die pannenshow" würde sie eingehen wie eine tulpe in der arktis. erwähnenswert ist auch, dass die texte zu den homevideos bei "uups" deutlich knackiger ausfallen, als bei allen anderen sendungen ähnlicher machart. ich glaube, die sind von monty arnold, der die auch sehr schön spricht. keine große literatur, aber erstaunlicherweise besser als alles, was harald schmidt zustande bringt. ohne scheiss!